News Neues Logo

Regensburg, 23. April 2013 - CipSoft führt offiziell für das Unternehmen ein neues Corporate Design in Verbindung mit dem neuen Claim „Infinite Entertainment“ ein. „Der neue Claim vereint, wofür wir als Unternehmen mit unseren Produkten und Mitarbeitern stehen“, erklärt Stephan Vogler, Geschäftsführer der CipSoft GmbH.

Das neue Corporate Design wird ab April schrittweise eingeführt, zum Beispiel für Stellenanzeigen, Visitenkarten, interne Publikationen wie Mitarbeiter Präsentationen, für den Webseiten-Auftritt im Internet oder auch bei Messeauftritten.

Kernelement des Markenauftritts ist das neue CipSoft-Logo. Auf subtile Weise verbindet es die Initialen »C« und »S« über geschwungene Flammen zu einer Lemniskate – dem Zeichen für Unendlichkeit. Dieses Zeichen steht als Sinnbild für die unendlichen Spielwelten und Möglichkeiten der CipSoft-Online-Spiele.

„Weitere kennzeichnende Elemente des neuen Designs sind ein farbenfrohes und freundlich wirkendes Layout, eine dynamische Farbpalette mit den primär genutzten Farben: dunkles, sattes Violett und ein warmes Grau", erläutert Stephan Vogler. „Mit diesem Corporate Design und dem neuen Claim positionieren wir CipSoft in der immer unübersichtlicheren Welt der Anbieter von Online-Spielen deutlich und eigenständig im Markt.“

Logo CipSoft Publisher

[PDF - DE]